Sexy Jennifer Lopez - Mit XXS-Taille & XXL-Schlitz in Paris

Heiße Kurven bei Versace-Show

Jennifer Lopez posiert mit einem XXL-Schlitz bei der Paris Fashion Week Jennifer Lopez strahlend schön Jennifer Lopez bei der Ankunft in Paris Jennifer Lopez beid er Show von Versace Jennifer Lopez Jennifer Lopez und Donatella Versace

Jennifer Lopez zeigt auch mit 44, wie sexy sie noch ist. Bei der Fashion Week posierte sie nicht nur mit einem gewagten Schlitz, sondern auch mit ihrer schmalen Taille. Wow!

Die Sängerin hat den Fashion-Dreh raus: In einem weißen Bandeau-Kleid von Versace posierte J.Lo in Paris für die Presse und beeindruckte mit ihren perfekten Kurven.

Sexy Einblicke

Die 44-Jährige, die ihr aktuelles Album "A.K.A" promotet, weiß ihre sexy Maße in Szene zu setzen - mit extralangem Schlitz und ganz viel Haut, beweist sie, dass sie es immer noch kann.

Vielleicht strahlt die Latina aber auch, weil ihr ein ganz bestimmter Mann ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Angeblich soll La Lopez mit Model David Gandy anbandeln.