Stolze Mami!Reese Witherspoon zeigt sich mit Tennessee James

Er ist schon so groß geworden!

Wie die Zeit vergeht! Es kommt uns vor, als sei Reese Witherspoon, 38, erst gestern zum dritten Mal Mutter geworden, doch die Geburt ihres Sohnes Tennessee James liegt nun schon fast zwei Jahre zurück. Seit er 6 Wochen alt ist, hat man den kleinen Knirps nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen - bis jetzt!

Auf Instagram zeigt sich Reese im niedlichen Sommeroutfit und Hut mit ihrem niedlichen Sohn. Tennessee lacht fröhlich und ist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten - auch die hellblonden Haare hat er von Reese geerbt!

 

Bald wieder im Kino

Bei so viel Mutterglück findet Reese trotzdem noch Zeit für die Arbeit. Demnächst ist sie in der Literaturverfilmung "Gone Girl" an der Seite von Ben Affleck zu seheen. Den Trailer gibt es HIER.  

Tennessee ist der Sohn von Reese und ihrem zweiten Ehemann Jim Toth, 44. Aus der gescheiterten Ehe zu Ryan Phillippe, 39, hat sie zwei weitere Kinder; die 14-Jährige Tochter Ava und den 10-Jährigen Sohn Deacon.