Erwischt! Zac Efron knutscht mit Caras Ex Michelle Rodriguez

Heiße Küsse im Urlaub auf Sardinien

Also doch! Zac Efron, 26, und Michelle Rodriguez, 35, urlauben derzeit nicht nur auf Sardinien, sondern tauschen unter der Sonne auch heiße Küsse aus.

Mädels, ganz stark bleiben! Frauenschwarm Zac Efron hat es erwischt. Seit einigen Tagen genießt der Schauspieler und Cara Delevinges Ex La Dolce Vita und bei perfektem Wetter, Strand und gutem Essen kochen auch schon mal die Gefühle über.

Innige Küsse

Zac und Michelle turteln verliebt auf der Jacht ihres Gastgebers und Unternehmers Gianluca Vacchi. Die beiden küssen sich, Zac streichelt Michelle liebevoll über den Kopf und legt seine Arme schützend um ihre Taille.

Urlaubs-Flirt

Ob nur die Urlaubs-Stimmung für die Schmetterlinge im Bauch verantwortlich ist? Bis vor Kurzem turtelte der 26-Jährige angeblich noch mit seiner Film-Kollegin Halston Sage.