Betty, Nancy & Co. - Die GNTM-Girls bei der Fashion Week!

Kommen sie jetzt groß raus?

Jana, Betty und Nancy senden Stefanie und Betty freuen sich auf ihre Shows bei der Fashion Week Die diesjährige Siegerin ist aber auch ein bisschen aufgeregt, wie sie zugibt

Kommt jetzt die große Karriere? Nachdem "Germany's next Topmodel" vor einigen Wochen endete, sind die Mädchen nun auf sich allein gestellt, müssen auf eigene Faust Jobs an Land ziehen, sich bei Agenturen bewerben und und und. Einige von ihnen haben das große Los gezogen: Sie laufen auf der Berlin Fashion Week, die heute startet.

Nur wenige hatten Erfolg

Karriere-Flaute nach dem TV-Hype? Bei einigen "GNTM"-Gewinnerinnen ging es nach dem Sieg in der Show beruflich bergab. Nur wenige von ihnen - etwa Lena Gercke, Sara Nuru oder auch zuletzt Luisa Hartema - schafften eine beständige Karriere mit Werbe- und Moderationsjobs sowie vollen Auftragsbüchern.

Platzt bei Stefanie der Knoten?

Wie wird es den diesjährigen Kandidatinnen ergehen? Bei Siegerin Stefanie Giesinger, 17, sah es zuletzt nicht so rosig aus. Gelingt nun der große Durchbruch auf der Fashion Week? Immerhin wird sie bei der Modewoche laufen, wie sie jetzt bei Facebook verriet:

 

Aber nicht nur Stefanie, auch Publikumsliebling Betty, Modelmama Nancy und Jana freuen sich auf ihr Fashion-Week-Engagement:

 

Betty und Stefanie haben sich kurzerhand zusammengetan - nach dem Motto: geteiltes Lampenfieber ist halbes Lampenfieber.

 

Wir drücken Heidis Schützlingen die Daumen!