Klassisch schön! Erstes Foto von Jessica Simpson als Braut

Sexy, simpel und zart

Am 5. Juli taten sie es endlich: Jessica Simpson, 33, und Eric Johnson, 34, sind nun offiziell Mann und Frau. Bisher konnte noch kein Foto durchsickern, doch jetzt ist der Moment gekommen - endlich können wir einen Blick auf Jessica als schöne Braut werfen!

"People" veröffentlichte heute, 7. Juli, das Hochzeitsportrait der Braut. Wie man sieht, entschied sich die Sängerin und zweifache Mutter für einen ganz klassisch-natürlichen Look.

Kleid und Schleier von Carolina Herrera

Die Haare sind leicht nach hinten toupiert, werden aber offen getragen. An den Ohren trägt Jessica dezente Diamantenohrringe. Das Funkeln wird auch beim Carolina-Herrera-Kleid aufgegriffen, von dem man leider nur ein kleines Stückchen sehen kann. Der Schleier hingegen ist schlicht.

Sexy, einfach und zart

Auch beim Make-Up heißt es: weniger ist mehr! Mädchenhaftes sanftes Peach-Pink auf den Lippen, nur leichter Bronzer und ein softer Flieder-Lidschatten - das ist der Look, den Jessica für "den glücklichsten Moment ihres Lebens" wählte. Simpsons Stylist Roque Jimenez wollte einen "sexy, einfachen und zarten" Look kreieren. Das ist ihm gelungen!

Das Foto gibt es HIER.