Aaww! Kourtney Kardashian zeigt uns ihren süßen Babybauch

Mit Töchterchen Penelope genießt sie die Sonne in den Hamptons

Kourtney Kardashian, 35, ist stolze werdende Mutter und teilt nun einen ganz privaten Einblick ihrer Schwangerschaft auf Instagram.

Sonnenbad mit süßem Babybauch

Mit üppiger Babykugel und Töchterchen Penelope genießt die Schwester von Kim Kardashian das sonnige Wetter in den Hamptons, wo sie derzeit mit ihrer kleinen Familie wohnt und den gemeinsamen Pop-Up-Store ihres Bekleidungsgeschäfts Dash betreut.

Kourtney die erst kürzlich die Baby-Bombe in der neuen Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" platzen ließ, ist glücklich in ihrer Rolle als Mutter von Mason und Penelope und kann die Geburt ihres dritten Wonneproppens kaum abwarten.

Und die Familienplanung ist offenbar auch nach dem dritten Nachwuchs noch nicht abgeschlossen. Beim Besichtigen ihres neuen Hauses, fragte sie den Makler direkt, wie viele Kinderzimmer die neue Behausung hat. Bekommen Mason und Penelope noch mehr Geschwisterchen? Da hat wohl noch ihr Gatte in Spe Scott Disick ein Wörtchen mitzureden …