Süßes Bild - Mandy Capristo feuert mit Papa ihren Mesut an

Die Sängerin ist ein 'absoluter Familienmensch'

Heute wird es spannend! Im Halbfinale der WM treffen unsere Männer auf die brasilianische Mannschaft. Das Spiel wird nicht gerade leicht, doch Jogis Jungs haben ja jede Menge tolle Unterstützung durch Fans und Familie.

Wirklich jeder deutsche Nationalspieler hat seine ganz persönlichen Glücksmenschen mit an Bord. Ob es nun die heiße Freundin, die besonnene Ehefrau mitsamt der Kinder oder doch der Schwiegervater in spe ist...

Familienbande

Mandy Capristo, Freundin von Mesut Özil, 25, ist nämlich nicht allein nach Brasilien gereist, um ihrem Liebsten die Daumen zu drücken. Auch ihr Papa ist so begeistert von der Weltmeisterschaft und seinem zukünftigen Schwiegersohn, dass er sich zusammen mit seiner schönen Tochter auf den Weg nach Südamerika machte.

Wie stolz die 24-Jährige auf ihren Vater ist, zeigt ein Bild, das sie via Instagram teilte:

Happy Daddy

Beide lachen auf dem Foto in die Kamera, Mandy dreht das Gesicht zu ihrem Papa und schließt zufrieden die Augen. Dazu schreibt die Traumfrau: "Happy Daddy..."

Das tolle Verhältnis ist der Sängerin im Leben sehr wichtig. Sie sei ein "absoluter Familienmensch".

Heute Abend sind Mandy und ihr Papa dann im Stadion von Belo Horizonte und fiebern - wie ganz Deutschland - dem Finale entgegen.