Sarah Engels & Pietro Lombardi - Sind sie endlich schwanger?

Mit einem neuen Facebook-Foto heizt die Sängerin die Gerüchte an

Schon seit einer Weile wird gemunkelt, ob das "DSDS"-Paar Sarah Engels, 21, und Pietro Lombardi, 22, Nachwuchs erwartet. Jetzt postete Sarah bei Facebook ein neues Bild der Beiden, das sie mit einem verdächtigen Bäuchlein zeigt. 

"Ich sehe einen Babybauch"

Die Fans sind sich jedenfalls ziemlich sicher. "Ich sehe einen Babybauch", jubelt eine Userin angesichts Sarahs Wölbung unter dem weiten Kleid. Und ein anderer analysiert: "Das sieht wirklich verdächtig nach Babybauch aus. Zumal ER noch einen Hinweis gibt: Er hält ihren Bauch OBERHALB des Nabels. So wie es jeder werdende Vater tut."

 

 

Sie haben schon ein Haus

Der Zeitpunkt wäre eigentlich perfekt: Denn gerade haben sich Sarah und Pietro, die sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und liebenlernten und seit dem vergangenen Jahr verheiratet sind, ein Haus gekauft.

Dass sie sich Kinder wünschen, betonen beide immer wieder. Und Sarah erzählte: "Auf jeden Fall ist in dem Haus selber Platz für eine Menge Kinder." 

Na, dann steht doch einer Familiengründung eigentlich nichts mehr im Wege...