Miranda Kerr vergleicht Modeln mit einem Bürojob

Kind und Beruf? Das kriegt sie anscheinend leicht unter einen Hut

Seit der Trennung von Schauspieler Orlando Bloom, 37, im vergangenen Jahr muss Supermodel Miranda Kerr, 31, den Spagat zwischen Kind und Job allein bewältigen. Bei Facebook gibt die Schönheit Einblicke in ihren Arbeitsalltag und erweckt dabei den Eindruck, dass alles ganz einfach ist...

Shootings an tollen Locations

Da gibt es Bilder von Shootings am Strand, im Pool, in schicken Klamotten. Das ist schon was anderes, als tagaus tagein im Büro zu hocken. Doch auch Miranda scheint ihre Arbeit als "Bürojob" zu sehen.

Styling im "Büro"

Beitrag von Miranda Kerr.

"Another day at the office" - wieder ein Tag im Büro, schreibt das Model zu einem Bild. Doch das sieht eher nach Maske aus. Da wird Miranda cool gestylt, im Hintergrund hängen haufenweise tolle Kleidungsstücke.  So kann man die Arbeit doch wirklich aushalten.