Alyssa Milano hat geheiratet

Liebes-Glück in New Jersey

Romantischer kann eine Hochzeit kaum sein. Alyssa Milano und ihr Verlobter David Bugliari haben sich am vergangenen Samstag bei einer emotionalen Zeremonie in New Jersey das Ja-Wort gegeben.

Als John Lennons "Imagine" gespielt wurde, schritt Alyssa Milano in einem weißen Traumkleid von Designerin Vera Wang zum Traualtar -  unter den hingerissenen Blicken ihres Mannes. Die Hollywood-Schauspielerin, die schon als Kind durch die TV-Serie "Wer ist hier der Boss" berühmt wurde, hielt in ihren Händen einen Strauß aus duftenden Maiglöckchen. "Wir wollten eine Feier, die widerspiegelt, wie wir als Paar sind", so Milano.

Nach der Trauung luden die frisch vermählten Eheleute ihre Gäste, darunter unter anderem auch Bradley Cooper, zum Essen. Das Festzelt wurde extra für die Braut im italienischen Landhausstil dekoriert. "Meine italienische Familie sitzt noch jeden Sonntag beim Essen zusammen. Wir haben uns das gleiche lockere Gefühl bei unserer Hochzeit gewünscht", verriet Milano. Die 36-jährige Braut lernte ihren Ehemann vor gut zwei Jahren kennen und bezeichnet den Künstleragenten liebevoll als ihr "schönstes Geschenk".