Frisch verliebt - Sofia Vergara datet Joe Manganiello

'Es ist noch sehr frisch'

Sofia Vergara, 41, soll sich den "sexiesten Bachelor" Joe Manganiello, 37, geschnappt haben. Die beiden Hollywodd-Star sollen sich seit Kurzem daten.

Wer hätte das gedacht - die Schauspielerin, die sich erst vor Kurzem von ihrem Verlobten Nick Loeb, 38, getrennt hat, ist wieder bereit für eine neue Liebelei.

"Noch sehr frisch"

Und ihr Interesse hat offenbar der gutaussehende Schauspieler geweckt, wie ein Nahestehender gegenüber "Us Weekly" verriet: "Es ist noch sehr frisch. Sie haben Spaß und lernen sich kennen.”

Gemeinsames Turtel-Wochenende

Erst am vergangenen Wochenende besuchte Manganiello seine Neue am Set ihres Films "Don't Mess With Texas" in New Orleans und verbrachte mit ihr das 4th of July-Wochenende. Dort wurden sie in einem Restaurant von Fans beim Dinner gesichtet, mit denen sie sogar für Fotos posierten.

Wer passt auch besser zusammen, als zwei heißblütige Stars - wenn das mal nicht nach einer großen Romanze klingt.