Stefanie, Nancy, Betty & Co. auf der Fashion Week in Berlin

Die 'GNTM'-Girls erobern die Laufstege

Es ist Fashion Week in Berlin und alle tummeln sich in der Hauptstadt. Natürlich auch ganz viele Models - viele davon haben sich bei Heidi Klums Show "German's Next Topmodel" bereits einen kleinen Namen in der Fashion-Welt gemacht und dokumentieren auf Facebook fleißig ihre Erlebnisse.

Im Mai gewann Stefanie Giesinger die diesjährige Staffel der Castingshow - jetzt steht sie schon auf einem viel beachteten Laufsteg. Die süße 17-Jährige durfte für die "Grazia" laufen. Wie man auf einem Video von ihr sehen kann, hat sie bei Heidi ordentlich was gelernt:

Die größte Ansammlung an Ex-"GNTM" gab es allerdings bei "Kauffeld und Jahn": Anna, Samantha, Stefanie, Nancy, Betty und selbst Sarah Knappik, die zum "GNTM"-Jahrgang 2008 gehört, mischte sich unter die hübschen und blutjungen Mädels. Backstage und vor und nach der Show gab es reichlich Zeit für gemeinsame Fotos:

Anna zeigt, dass auch hart gearbeitet wurde...

Betty Taube hat aber wohl den größten Coup an Land gezogen. Sie durfte nicht nur für "Grazia" und "Kauffeld und Jahn" laufen - nein, heute darf sie sogar für the one and only Guido Maria Kretschmer über den Laufsteg schweben. Vorher braucht die dunkelhaarige Schönheit aber eine Stärkung - und die bekommt sie von Guido. Lecker, lecker!