Wieder aufgetaucht! Kristen Stewart hat 'nen Neuen

Mit neuem Haarschnitt und Alladin-Hose bei Paris Fashion Week

Kristen Stewart prsäentiert bei der Chanel-Show ihren neuen Look Kristen Stewart in der Front-Row bei Chanel Kristen Stewart mit ihrer neuen Frisur in Paris Kristen Stewart

Lange nicht gesehen, Kristen Stewart! Die 24-Jährige tauchte bei der Paris Fashion Week wieder auf und überraschte mit ihrem neuen Look.

Schnipp-schnapp

Darf ich vorstellen: Mein neuer Look. Kristen präsentiert ihre neue freche Kurzhaarfrisur bei der Show von Chanel und dazu trägt Frau von Welt eine durchsichtige weiße Pumphose, die mehr an Tausend und eine Nacht, als an High Fashion erinnert.

Über Geschmack lässt sich streiten

Dazu kombiniert die Schauspielerin dicke Klunker-Ketten und ein Cropped-Top - fertig ist das Outfit für die Front-Row. Doch auch wenn ihre Pumphose eher an den Zauberer Aladin erinnert, fehlt von einem perönlichen Magier ihres Herzens bisher jede Spur.