Rita Ora - 'Ich habe gerne Sex – und rede auch darüber'

In der neuen OK! alles über die Trennung von Calvin Harris und den Beef mit Rihanna

Erst der Pop-Olymp und jetzt Hollywood. Mit ihrer Rolle in „Shades of Grey“ (ab Februar 2015 im Kino) erfüllte sich Rita Ora, 23, einen großen Traum:

„Endlich kann ich mich über Sex ausdrücken!", freut sie sich im Interview mit OK! und gesteht:

„Ich habe gerne Sex – und rede auch darüber!“ Über ihre angeblichen sexuellen Beziehungen zu Model Cara Delevingne, 21, und den Ehemann von Beyoncé Knowles, 32, Rapper Jay-Z, 44, kann die Blondine allerdings nur laut lachen:

„Cara ist meine Freundin und ich hatte nie etwas mit ihr, genauso wenig wie mit Jay-Z!“ Auch von einer Liaison mit Hilfiger-Sohn Richard, 24, will Rita nichts wissen: „Im Moment konzentriere ich mich erst mal auf meine Karriere.“

Nur in der neuen OK! - Rita spricht über die Trennung von Calvin Harris und 6 Dinge, die sie noch nicht über die Sängerin wussten und alles über den Streit mit Rihanna! Ab Mittwoch, 9. Juli im Handel erhältlich. 

Themen