Haben Sila Sahin und ?lkay Gündo?an heimlich geheiratet?

Mysteriös! Die Schauspielerin postet Instagram-Bilder im Hochzeitskleid

Plötzlich unter der Haube? Sila Sahin überrascht im Hochzeitskleid Hat die Schauspielerin etwa ihren Freund ?lkay Gündo?an geheiratet? Sila als wunderschöne Braut

Nanu?! Haben wir da etwas nicht mitbekommen? Seit gut einem Jahr sind Schauspielerin Sila Sahin, 28, und BVB-Kicker ?lkay Gündo?an, 23, nun ein Paar. Für die große Liebe zog die frühere "GZSZ"-Darstellerin sogar aus ihrer Heimatstadt Berlin nach Dortmund. Nun aber überrascht die Deutsch-Türkin plötzlich im pompösen Brautkleid. Hat sie sich etwa ganz heimlich getraut? 

Hochzeits-Beauty-Marathon

Auf ihrem Instagram-Profil kurbelt die hübsche Sila nun selbst die Gerüchteküche an. Praktisch im Stundentakt postet sie neue Bilder, auf denen sie dokumentiert, wie sie von Haar- und Make-up-Stylisten auf Vordermann gebracht wird. 

So weit nichts Ungewöhnliches. Interessant wird es aber, als Sila die Garderobe präsentiert, die sie zu Smokey Eyes und Engelslocken trägt!

"Henna für die Braut"

Die Schauspielerin ist nämlich in einen Traum von Hochzeitskleid geschlüpft und trägt einen Schleier im Haar! "Henna für die Braut", schreibt sie unter ihren Schnappschuss, der sie in ihrer weißen Pracht zeigt. 

Fans spekulieren über heimliche Hochzeit

Bei ihren Fans sorgt Sila mit den Brautfotos für mächtig Verwirrung. "Deine Hochzeit? Mit Ilkay?", "OMG! Heiratest du?", so die verwunderten Posts der User.

Wofür auch immer Sila sich so sehr in Schale geschmissen hat, den heiligen Bund der Ehe wird die Schauspielerin heute wohl nicht eingehen. Während Sila nach eigener Aussage in Hamburg residiert, befindet sich ihr Liebster aktuell in Dortmund im Trainingslager.