Ups! Jennifer Lawrence - Busen-Blitzer auf Fashion Week

Sideboob-Alarm in Paris

Nach Jennifer Lawrences Busenblitzer-Auftritt bei der Paris Fashion Week, dürfte ihr Stylist auf Jobsuche sein - denn ihre edle Robe entblößte mehr als dem "Tribute von Panem"-Star lieb war …

Auch die Oscar-Preisträgerin bleibt von einem Fashion-Fauxpas der nackten Art nicht verschont. Was bereits unzähligen Kolleginnen passierte, holt nun auch die 23-Jährige ein.

Bei der Christian-Dior-Show verhüllte ihr Kleid nicht alles, was es verhüllen sollte und gewährte freien Ausblick auf ihr Dekolleté.

Hoppla!

Nackte Tatsachen, die Jennifer offenbar erst später bemerkte und mit einer Lederjacke verhüllte - doch zu spät!

Die Fotografen schossen einen ganz persönlichen Andenken-Schnappschuss von der Fashion Week für die Schauspielerin. Ohje!

Seht hier einen Clip von ihrem halb nackten Auftritt: