Halbfinale - Til Schweiger schickt Küsse an Schweinsteiger

Der Schauspieler gesteht: 'Ich bin an eurer Seite'

Mit dieser Bromance hätte auch wohl keiner gerechnet! Pünktlich zum Halbfinale Deutschland gegen Brasilien heute, 8. Juli, gibt es für Bastian Schweinsteiger, 29, charmante Worte und sogar Küsse von Til Schweiger, 50.

Viele können es bis zum Anpfiff kaum noch abwarten. Bis dahin kann man sich die Zeit mit vielen lustigen Social-Media-Beiträgen der Promis versüßen. Und auch einer der bekanntesten deutschen Schauspieler hat es sich nicht nehmen lassen, Jogis Jungs seine ganz persönlichen Wünsche zuzuschicken. 

Til Schweiger glaubt an einen Sieg

In einem Video spricht Schweiger zu Schweini: „Lieber Basti, ich bin auf dem Weg nach Moskau. Da gucke ich heute das Halbfinale, wie ihr Brasilien hoffentlich wegballert. Ich bin überzeugt, dass ihr es schafft. Ich bin an eurer Seite. Toi, toi, toi, alles Liebe und 'nen fetten Schmatz!“

Am Ende gibt es sogar noch einen Zwinker für den blonden Kicker! Der Schweiger weiß halt, wie man flirtet. Schweini hat sich natürlich artig mit den Worten: „Danke Til, wir sind bereit“, bedankt. 

 

 

 

Bei so viel Männerfreundschaft kann ja um 22 Uhr nichts mehr schief gehen…

Seht hier das Video: