Endlich! Wladimir Klitschko bestätigt Schwangerschaft

Seine Partnerin Hayden Panettiere erwartet ein Kind

Zwar haben wir es schon lange gewusst und auch ihren Babybauch konnte Hayden Panettiere, 24, nicht mehr verstecken, doch nun spricht ihr Partner Wladimir Klitschko, 38, erstmals über die Schwangerschaft.

Bereits Mitte Juni gab es die ersten Bilder ihrer "Kugel", und auch wenn Freunde es bestätigten, gesprächig zeigte sich das Paar bis jetzt nicht, wenn es um ihren Nachwuchs ging - bis jetzt.

"Es wird ein neues Gefühl für mich sein"

In einem Interview mit „Radio Hamburg“ erklärt der Profi-Boxer endlich: „Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein“, so Klitschko. 

„Als neue Aufgabe meines Lebens“ hat er das, was auf ihn zukommt, bezeichnet. Wir sind auch schon gespannt, wann es denn endlich so weit ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.