Ashton Kutcher bei Halbfinale - Wo ist Freundin Mila Kunis?

Ist die schwangere Freundin alleine zuhause?

Gleich ist Anstoß beim Halbfinalspiel Brasilien gegen Deutschland und im Publikum befindet sich so mancher Promi. Auch Ashton Kutcher, 36, gibt sich die Ehre, doch wo ist seine schwangere Freundin Mila Kunis, 30?

Ob er auf dem Spielfeld auf die richtige Mannschaft gesetzt hat, erfährt er wohl erst in einigen Stunden, privat und beruflich läuft es dagegen kaum besser für den „Two and a Half Men“-Darsteller. Demnächst dreht er für die finale zwölfte Staffel der Kultserie und seine Gefährtin ist schwanger. 

Doch während das Paar sich sonst gerne mal zusammen bei Sportveranstaltungen zeigt, sieht es fast so aus, als wäre er alleine in Brasilien. Auf Instagram teilt er jetzt ein Bild aus dem Stadion und sitzt dabei anscheinend auf der brasilianischen Seite. 

Wo ist Mila Kunis?

Aber wo ist Mila? Sitzt sie etwa neben ihm und wollte nur nicht fotografiert werden oder wäre der Flug zu anstrengend für sie gewesen? Vielleicht klärt und Ashton ja mit einem weiteren Foto auf. So oder so sitzt er auf der falschen Seite im Stadion.