'Du fehlst' - Mesut Özils bewegende Botschaft an Marco Reus

Der Mittelfeldspieler verletzte sich kurz vor der WM

Sollten beide in Brasilien auftrumpfen: Mesut Özil und Marco Reus (r.) Doch Reus (l.) verletzte sich kurz vor der WM Özil schrieb ihm jetzt einen bewegenden Tweet

Ganz Deutschland ist völlig fassungslos angesichts des unglaublichen Kantersiegs Deutschlands gegen Brasilien im gestrigen Halbfinale. Auch die Promi-Welt steht Kopf - und dass Jogis Jungs nach ihrer Wahnsinns-Leistung aus dem Häuschen sind, versteht sich von selbst. Doch trotz des grenzenlosen Jubels dachte einer gestern an einen, der nicht mitfeiern konnte:

Kurz vor der WM das bittere Aus

Marco Reus, 25, galt als einer DER Hoffnungsträger des deutschen Teams. Bei der WM in Brasilien wurde fest mit ihm gerechnet - er sollte groß rauskommen.

Doch kurz vor dem Abflug ins Campo Bahia verletzte sich Reus - und konnte nicht mit an den Zuckerhut reisen. Das bittere WM-Aus.

Dennoch drückte Marco seinen Teamkollegen via Twitter die Daumen - so wie hier:

 

 

"Auch nach einem 7:1 - du fehlst"

Und der 25-Jährige ist auch bei seinen Kollegen nicht vergessen. Wie sehr die DFB-Kicker an ihn denken, brachte Mesut Özil heute in einem bewegenden Tweet zum Ausdruck: "Auch nach einem 7:1 - du fehlst", schrieb Özil traurig.

 

 

Das finden wir auch. Und Daumen hoch für Mesut, der trotz Feierlaune an den Daheimgebliebenen dachte.