Pamela Anderson - Dem Busenstar droht die vierte Scheidung

Warum hat die 'Baywatch'-Blondine kein Glück in der Liebe?

Erst im Januar hat Pamela Anderson, 47, zum zweiten Mal den Fernsehproduzenten Rick Salomon, 46, geheiratet. Doch jetzt soll die Ehe schon wieder vor dem Aus stehen. Es wäre Pams zweite Scheidung von Rick - und ingesamt ihre vierte! Irgendwie scheint es bei dem blonden Männertraum im echten Leben mit den Kerlen einfach nicht zu klappen...

Sie soll die Scheidung eingereicht haben

Nach US-Medienberichten hat der "Baywatch"-Star nach einem halben Jahr Ehe schon wieder die Scheidung eingereicht. Wie ihre Sprecherin der Zeitschrift „People” mitteilte, bittet sie während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre.

Schon die erste Ehe scheiterte nach kurzer Zeit

Die beiden hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich damals aber wegen "unüberbrückbarer Differenzen" aber sehr schnell getrennt. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Im letzten Jahr näherten sich die beiden wieder an, starteten im Januar zum zweiten Mal in eine Ehe.

Woran ist die Ehe gescheitert?

Doch offenbar hat es auch dieses Mal nicht geklappt. Warum, darüber kann erstmal nur spekuliert werden. Auch, welche Rolle Pams schockierende Vergewaltigungsbeichte vor einigen Wochen spielt, ist unklar.

Musiker, Fernsehproduzent - was kommt nun?

Pamela war früher mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. Mal sehen, wer der Nächste ist!