1:7! So feiern Lena Gercke, Mandy Capristo & Cathy Fischer

Die Spielerfrauen jubelten beim historischen WM-Halbfinale um die Wette

Frauenfreundschaft: Lena Gercke (l.) und Mandy Capristo (r.) feierten gemeinsam den Finaleinzug des deutschen Teams in Belo Horizonte Kneif mich mal! Lena Gercke scheint das Ergebnis gar nicht fassen zu können Tooor! Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner freut sich über den Eizug ins Finale

Deutschland steht Kopf. Unsere Nationalmannschaft steht im Finale der Fußball-WM! Jogis Jungs feiern, die Fans sind begeistert und natürlich jubeln auch die Spielerfrauen fleißig mit.

Während unsere Nationalmannschaft die Brasilianer in die Wüste schickten, wurden sie von ihren Ehefrauen und Freundinnen fleißig angefeuert. Die Spielerfrauen gaben auf der Bühne alles und hatten jede Menge Spaß dabei.

Cathy Fischer feiert mit Thomas Hayo

Die Damen jubelten und wedelten mit Luftballons, um ihre Jungs anzufeuern. Allen voran: Cathy Fischer. Ein Instagram-Video zeigt die 25-Jährige im Ausnahmezustand. An der Seite von "Germany's next Topmodel"-Juror Thomas Hayo und Sarah Brandner, 25, grölt die Moderatorin "Olé, olé, super Deutschland" in die Kamera. Fragt sich nur, ob Thomas jetzt auch unter die Spielerfrauen gegangen ist...

Lena Gercke jubelte mit Mandy Capristo

Montana Yorke, 23, die Freundin von Nationalkicker André Schürrle, twitterte zur Feier des Tages: "Finale ohhh!" Mit von der Partie waren aber natürlich auch Lena Gercke, die zusammen mit Özils Freundin Mandy Capristo, ihren Herzens-Kicker Samy Khedira anfeuerte.

Wenn ihr das gestrige Spiel aus Sicht einer Spielerfrau sehen wollt, gibt es hier Cathys Video: