Rihanna - 'Deutschland schlug härter zu als Chris Brown'

Skandal-Tweet ist inzwischen wieder gelöscht

Hat sie das wirklich geschrieben? Es sieht ganz danach aus! Im Internet macht derzeit ein Screenshot von Rihannas Twitter-Account die Runde, das diesen Tweet zeigt: "Deutschland schlägt Brasilien härter, als Chris mich schlug". OMG!

Der Sachverhalt ist klar: Rihanna, ein riesiger Fan der deutschen Nationalmannschaft, kommentierte das gestrige Halbfinal-Spiel gegen Brasilien und spielt in ihrem Tweet auf den Vorfall von 2009 an, als RiRis damaliger Freund Chris Brown sie übelst zusammenschlug.

Echt oder Fake?

Inzwischen ist der vermeintliche Tweet wieder gelöscht, wurde aber über 29.000 Mal geretweetet, sodass ein Screenshot seinen Weg in die Ewigkeit des Internets fand. 

Die zweite Möglichkeit: Der Tweet ist ein Fake und Scherz auf Rihannas Kosten. Wir müssen aber ehrlich sein. Sollte Rihanna das selbst gesagt haben, Daumen hoch! So gut und selbstironisch können nicht viele mit ihrer Vergangenheit umgehen.

RiRis Lieblingsspieler sind übrigens Thomas Müller und Miroslav Klose - beide konnten gestern jeweils ein Tor schießen.