Rebecca Mir - Sexy Höschen-Blitzer auf Fashion Week Berlin

Die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin erobert erneut den Laufsteg in der Hauptstadt

Rebecca Mir zeigt sich sexy bei der Show von Riani Da half auch kein Ziehen und Zupfen mehr von Rebecca Mir auf der Fashion Week Berlin Rebecca Mir für Riani Rebecaa Mir lief unter anderem auch für Designerin Anja Gockel

Rebecca Mir, 22,  erobert den Modeolymp im Sturm und lieferte bei der Fashion Week Berlin eine sexy Show-Einlage bei ihrem Lauf auf dem Catwalk.

Die 22-Jährige schwebte mit ihren Traummaßen über den Laufsteg für das Modelabel Riani, doch diese Show-Einlage war wohl nicht geplant.

Ups!

Beim Walk entblößte das wallende Bandeau-Kleid Rebeccas Höschen - da half auch kein Zupfen und Ziehen mehr.

Der nackte Zwischenfall gewann Mir ein sympathisches Lächeln ab - sie ließ sich jedoch nicht beirren, lief tapfer weiter und begeisterte nicht nur das Publikum.

Nicht nur bei dieser Show ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin heiß begehrt auf der Modewoche in der Hauptstadt. So präsentierte Becci auch bei anderen Designern, was sie von Modelmama Heidi Klum gelernt hat.