Rebecca Mir - Sexy Höschen-Blitzer auf Fashion Week Berlin

Die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin erobert erneut den Laufsteg in der Hauptstadt

09.07.2014 12:33 Uhr

Rebecca Mir, 22,  erobert den Modeolymp im Sturm und lieferte bei der Fashion Week Berlin eine sexy Show-Einlage bei ihrem Lauf auf dem Catwalk.

Die 22-Jährige schwebte mit ihren Traummaßen über den Laufsteg für das Modelabel Riani, doch diese Show-Einlage war wohl nicht geplant.

Ups!

Beim Walk entblößte das wallende Bandeau-Kleid Rebeccas Höschen - da half auch kein Zupfen und Ziehen mehr.

Der nackte Zwischenfall gewann Mir ein sympathisches Lächeln ab - sie ließ sich jedoch nicht beirren, lief tapfer weiter und begeisterte nicht nur das Publikum.

Nicht nur bei dieser Show ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin heiß begehrt auf der Modewoche in der Hauptstadt. So präsentierte Becci auch bei anderen Designern, was sie von Modelmama Heidi Klum gelernt hat.