Dylan Penn sexy wie nie im 'V'-Magazine

Die Tochter von Sean Penn und Robin Wright arbeitete als Pizza-Lieferantin

Dylan Penn ist die Tochter von den Hollywood-Stars Sean Penn, 53, und seiner Ex-Ehefrau Robin Wright, 48, - die 23-Jährige ist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, weiß aber trotzdem was es heißt, ein normales Leben zu haben.

In einem Interview mit dem "V"-Magazine verrät die schöne Blondine, dass sie eine Zeit lang als Pizzalieferantin jobbte - kaum zu glauben! "Ich find an, Pizza auszuliefern und das war es schließlich, was mich zum Modeln brachte, weil ich es einfach hasste", so Dylan, der eine Liaison mit "Twilight"-Beau Robert Pattinson, 28, nachgesagt wurde. 

Man hielt sie für eine Stripperin

"Ich bin froh, es gemacht zu haben und würde die Erfahrungen, die ich gesammelt habe um nichts in der Welt zurückgeben wollen." Während der Zeit habe Dylan viel über Menschen gelernt.

Eine Frau mit so viel Sex-Appeal und sie liefert Pizza? Es dauerte nicht lang, da hielt man sie für eine Stripperin: "Ich fühlte mich auf eine Art und Weise geschmeichelt? Und ich musste erklären, dass ich wirklich nur Pizzalieferantin bin!".

Inzwischen arbeitet Dylan Vollzeit als Model. Zuletzt hieß es, sie sei mit "Vampire Diaries"-Star Steven R. McQueen zusammen. 

Themen