Jessica Simpsons Hochzeit - So sah ihr Brautkleid aus

Mit Ehemann Eric Johnson auf dem 'People'-Cover

Das erste Bild von Jessica Simpson, 33, und Eric Johnson, 34, als Brautpaar ziert nun das Cover des Magazins "People".

Nicht in weiß, dafür in champagner gab die Sängerin ihrem Liebsten am 5. Juli das Ja-Wort auf einer Ranch in Santa Barbara, Kalifornien.

Bisher wurde nur ein einziges Bild von Jessica als Braut mit Schleier veröffentlicht nun folgt in der Juli-Ausgabe des amerikanischen Magazins, eine ganze Bild-Serie ihrer Traumhochzeit.

Ihr silberfarben besticktes trägerloses Kleid von Carolina Herrera sorgte zwar an ihrem großen Tag für Aufsehen, doch vielmehr stahlen zwei andere Gäste der Braut die Show, wie Simpson gegenüber "People" verrät: "Bevor ich herausging, hörte ich den Applaus, denn meine Kinder bekamen Standing-Ovations."

Ihre beiden Kinder Maxwell und Ace unterstützen Mami tatkraftig an ihrem großen Tag. So begleitete die 2-Jährige mit Blumen Jessica zum Altar und der 1-Jährige überreichte dem Braut-Paar die Ringe.

Die ganze Hochzeit stand im Zeichen ihrer Familie, wie die frischgebackene Braut weiter verriet.