Verliebt? Miley Cyrus datet seit Monaten ihren Producer

Die Skandal-Sängerin scheint über die Trennung von Liam Hemsworth hinweg zu sein

Gerade noch gab es Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Miley Cyrus, 21, und Liam Hemsworth, 24, denn beide haben seit der Trennung im vergangenen Jahr keine ernsthafte Beziehung mehr begonnen. Doch nun wurde bekannt, dass Miley wohl seit Monaten ihren Producer Mike Will Made-It, 25, gedatet hat.

Bereits seit neun Monaten sollen die Sängerin und der Producer sich regelmäßig getroffen haben. Mike produzierte mit Miley ihr aktuelles Bangerz-Album. Eine Quelle des „US Magazines“ habe verraten, dass „jeder in ihrem Umkreis weiß, dass sie die ganze Zeit zusammen waren“.

"Teil der Familie"

Mittlerweile sei es sogar „ziemlich ernst“ zwischen den Beiden geworden. Und zwar so ernst, dass selbst Mileys Mutter Trish ihn bereits einen „Teil der Familie“ nenne.

Zwar können sich Miley und Mike wegen der Bangerz-Tour nicht mehr ständig sehen, doch laut dem Insider sprechen und schreiben die Beiden sich „den ganzen Tag, jeden Tag“.