Brust-OP? Selena Gomez - XXL-Dekolleté & Nippel-Alarm in NY

Hat die Sängerin sich unters Messer gelegt?

Selena Gomez mit üppigem Dekolleté in New York. Hat da der Beauty-Doc nachgeholfen? Hat sich Selena Gomez unters Messer gelegt? Vor einigen Wochen auf der Met-Gala wirkte Selena Gomez' Dekolleté deutlich kleiner

Justin guck', was du verpasst! Selena Gomez, 21, scheint ihrem On-/Off-Freund einen heißen Gruß mit auf den Weg zu geben. In New York war die Sängerin ohne BH unterwegs und sorgte für Nippel-Alarm. Doch Moment - hat Selena sich die Brüste vergrößern lassen?

Die 21-Jährige genießt ihr Leben und hat derzeit Spaß mit ihren Freundinnen im Big Apple. Dazu gehört neben ausgelassenen Partys auch ihre heißen Kurven zur Schau zu stellen.

XXL-Dekolleté über Nacht?

In einem engen schwarzen Top verließ Gomez das Restaurant "The Bedford" und gewährte einen Ausblick auf ihr üppiges Dekolleté. Doch ihre Oberweite scheint deutlich praller als sonst.

Gut gepusht oder hat sich die Sängerin unters Messer gelegt? Vor einigen Wochen auf der Met-Gala in New York zeigte sie sich mit deutlich weniger Kurven.

Vielleicht hat die hübsche Selena auch nur ganz tief in die Beauty-Trickkiste gegriffen, denn eine Schönheits-OP hat sie nun wirklich nicht nötig.

Themen