Mode-Flop - Guido Maria Kretschmer in Presswurst-Lederhose

Der Designer sorgt auf der Fashion Week Berlin für Gesprächsstoff

Guido Maria Kretschmer, 49, ist der Deutschen liebster TV-Designer und für seine spitzzüngigen Kommentare bekannt. Doch nun scheint er selber fashiontechnisch daneben gelangt zu haben. In enger Wurstpellen-Lederhose präsentierte er sich bei seiner Show auf der Fashion Week Berlin.

Wer austeilt, muss auch einstecken können - Der Designer, der zu gerne mit spitzen Bemerkungen um sich wirft, sorgt nun selber mit seinem Outfit für Gesprächsstoff.

Wurstpelle in Leder

Auf der Modewoche in der Hauptstadt präsentiert er sich ganz klassisch in schwarz, doch das kann nicht von seinem Lederhosen-Fehlgriff nicht ablenken. Die enge Hose will eher schlecht als recht sitzen und umschmeichelt nicht wirklich Kretschmers Kurven - im Gegenteil.

Doch über seine überschüssigen Pfündchen und kleinen Fettpölsterchen ist sich der 49-Jährige bewusst, wie er kürzlich im exklusiven Interview gegenüber OK! verriet: "Ich hätte gern einen anderen Körper."

Und genau diese menschlichen Makel, machen den Wahlberliner wohl so beliebt.