Erfolgreich - 'GNTM'-Girls laufen für Guido Maria Kretschmer

Stefanie Giesinger und Betty Taube können überzeugen

Da sagt nochmal einer, ein Mädchen hätte keinen Erfolg mit der Teilnahme an "Germany's Next Topmodel"... Stefanie Gesinger, 19, und Betty Taube, 17, durften auf der Berliner Fashion Week für Guido Maria Kretschmer, 49, laufen.

Erfolg auf der ganzen Linie! Das neue deutsche "Topmodel" ist zwar nur Steffi geworden, aber auch die anderen Mädels können sich über zu wenig Anfragen nicht beschweren.

Metallic & Nude

Die kommende Frühjahr-/Sommer-Kollektion hat der beliebte Designer unter dem Motto "Solysombra" präsentiert. Metallic und Nude standen dabei im Vordergrund

Die Siegerin der diesjährigen Staffel durfte, genau wie Betty, mehrere Male über den Laufsteg schweben. Mal überzeugen die beiden in Pailettenkleidern, mal in legeren Hosen-Outfits.

Auch Leyla Mert machte bei der Castingsendung mit und durfte diese Woche für Guido laufen. Es geht doch!