Hurra! HIMYM-Star Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Mit Camerin Diaz präsentierte er sein 'Sex Tape' bei 'Despierta America'

Die Fans von Jason Segel, 34, können aufatmen. Nach den Gerüchten um sein vermeintliches Verschwinden trat der Schauspieler gestern in der TV-Show "Despierta America" auf und stellte, gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Cameron Diaz, 41, seinen neuen Film "Sex Tape"  vor. Die Sorge seiner Freunde, war offenbar unberechtigt.

Vergangene Woche schlugen Freunde und Bekannte des Schauspielers Jason Segel Alarm. Der Entertainer, der am besten als "Marshall Eriksen" in der TV-Serie "How I Met Your Mother" bekannt ist, soll seit Wochen "seine Freunde nicht zurückgerufen oder ihnen geschrieben" haben, wie das Magazin "Star" von einem Nahestehenden wissen will.

Er kämpft mit seinem Alkoholproblem

Segel hatte seit seiner Trennung von Michelle Williams im Jahr 2013 mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. Nahestehende sorgten sich vor allem, da Jason sein Suchtproblem noch immer nicht in den Griff bekommen hat.

Urlaub auf den Bahamas?

Bei seinem Auftritt in der "Despierta America"- Show wurde Segel jedoch nicht gefragt, wo er die letzten Wochen verbracht hat. Der 34-Jährige präsentierte in der Show seinen neuen Film 'The Sex Tape", den er zusammen mit Cameron Diaz drehte. Während der Show wirkte Jason losgelöst und scherzte mit Cameron. Vielleicht stimmen die Gerüchte ja und Segel hat sich einfach nur eine kleine Auszeit auf den Bahamas gegönnt.