Celine Dion ist wieder schwanger

Baby-Glück mit 41 Jahren

Celine Dion hat sich ihren größten Wunsch erfüllt. Die 41-jährige Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger - dank künstlicher Befruchtung. "Sie ist noch ganz am Anfang der Schwangerschaft", bestätigt ein New Yor

Vor ungefähr zehn Jahren musste Celine Dion einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihr geliebter Entdecker, Förderer und Ehemann René Angélil erkrankte an Krebs. Für das Paar brach eine Welt zusammen - auch weil man sich sehnlichst ein gemeinsames Kind wünschte. Aus Angst vor Unfruchtbarkeit haben sich Dion und ihr Ehemann damals entschlossen, Sperma und Embryonen einfrieren zu lassen. Und ihr Traum wurde wahr: 2001 brachte die Diva ihren ersten Sohn René-Charles auf die Welt, ebenfalls durch die Hilfe der New Yorker Spezialklinik.

Nun hat es offensichtlich ein zweites Mal geklappt. Das zweite Baby soll im Mai nächsten Jahres geboren werden. Wie Dions Sprecherin erklärte, sind Dion und ihr 67-jähriger Gatte, der mittlerweile geheilt wurde, überglücklich: "Da gibt es keine Frage: Sie ist richtig aus dem Häuschen!"