Antonella Roccuzzo - Das ist die schöne Freundin von Messi

Sie kennen sich aus Kindertagen

Süß! Unterstützung von Antonella und Thiago. So sehen sie von vorne aus... Antonella Roccuzzo ist die hübsche Freundin von Lionel Messi. Das ist Söhnchen Thiago! Antonella und Lionel sind seit 7 Jahren ein Paar Antonella Roccuzzo

Am Sonntag, 13. Juli, ist endlich das WM-Finale 2014: Deutschland und Argentinien treten gegeneinander an. Während über die deutschen Spielerfrauen viel bekannt ist, weiß man über die argentinischen Damen an der Seite der Kicker nur sehr wenig. Wir stellen euch Antonella Roccuzzo, 26, vor, die schöne Freundin vom argentinischen Fußball-Gott Lionel Messi, 27.

Die dunkle Schönheit und Lionel kennen sich aus Kindertagen, lernten sich kennen, als beide 5 Jahre alt waren. Aber erst vor sieben Jahren funkte es. Im Januar 2009 sagte Fußball-Gott Messi gegenüber "Canal 33": "Ich habe eine Freundin und sie lebt in Argentinien. Ich bin entspannt und sehr glücklich.".

Sohn krönte das Liebesglück

2012 war es dann endlich soweit: Das Paar bekam Nachwuchs. Messi verriet verschiedenen Medien, das Baby würde im Oktober auf die Welt kommen; der kleine Thiago erblickte aber schließlich am 2. November 2012 das Licht der Welt:

"Heute bin ich der glücklichste Mann auf der Welt. Mein Sohn wurde geboren und ich danke Gott für dieses Geschenk", schrieb der FC Barcelona-Kicker auf seinem Twitter-Account.

Antonella ist aber nicht nur schön, einen Uni-Abschluss hat sie auch. An derUniversidad Nacional de Rosario studierte sie Ernährungswissenschaften; momentan konzentriert sie sich allerdings nur auf den kleinen Thiago.

Antonella guckt nur wichtige Spiele

Laut "Niaje" ist Antonella kein großer Fußballfan: "Sie schaut die Spiele selten, außer die ganz wichtigen. Oft komme ich nach Hause und sage ihr, ich hätte vier Tore gemacht und sie sagt 'Okay'. Sie ist nie überrascht. Aber ihre Liebe und ihre Unterstützung lässt mich auf dem Feld immer weitermachen", so die Nummer 10 der Gauchos.   

Auf ihrem Instagram-Account lässt Antonella alle Welt an ihrem perfekten Leben teilhaben. Vor zwei Tagen zeigte sie sich beim Spiel gegen die Niederlande mit ihrer Schwester im Stadion:

 

Auch am Sonntag wird Antonella wieder zuschauen - wir halten Ausschau...