Nippel-Alarm die Zweite! Selena Gomez' Busen außer Kontrolle

Die heiße Show in New York geht weiter

Nach Selena Gomez, 21, XXL-Busen-Auftritt in New York ist ihre Kurven-Show noch lange nicht vorbei: Nippel-Alarm die Zweite!

Justin, guck' genau hin, was du verpasst! Während sich der Sänger derzeit nicht entscheiden kann, ob er lieber mit Selena oder anderen jungen Damen turtelt, zeigt seine Verflossene ihre drallen Vorzüge.

Nippel-Alarm

Bei einer Party-Nacht mit ihren Mädels geht es da schon einmal etwas ausgelassener zu, doch hoppla - im knappen Spitzentop verselbstständigt sich ihr Busen.

Bye-bye Justin

Selena scheint das Malheur nicht bemerkt zu haben und postete den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Oder ist das die sexy Abrechnung mit ihrem On-/Off-Freund, dem sie so unter die Nase reibt, was ihm entgeht?

Die Sängerin weiß zumindest, wie man als Single das Leben genießt und das soll jeder sehen.