Britney Spears for President

Top 10-List bei David Letterman

Was würde Britney Spears alles tun, wenn sie Präsidentin der USA wäre? Die Antworten gab die 27-jährige Sängerin nun höchstpersönlich zu Protokoll - per Videobotschaft in der "David Letterman"-Show.

In einem schwarzen Bikini und mit einer roten Blume im Haar spricht Britney darüber, was sie tun würde, wenn sie an Barack Obamas Stelle wäre. Und ihre ehrgeizigen Pläne lauten:

10. "Ich wäre der erste Präsident seit Nixon, der Lidschatten tragen würde."

9. "Wir würden nur noch lustige Länder erobern, wie Cabo."

8. "Kuchen für alle!"

7. "Mein Büro wäre im Palms Casino in Las Vegas."

6. "Ich würde Osama Bin Laden mit dem unwiderstehlichen Duft meines Parfums "Circus Fantasy" aus seinem Versteck hervorlocken."

5. "Jede Pressekonferenz des Präsidenten würde ein Outfitwechsel beinhalten."

4. "Amerika hätte ein verständlicheres Steuersystem."

3. "Die USA würde einen Nachtclub auf dem Mond errichten - noch in diesem Jahr."

2. "Drei Worte: Vize-Präsident Diddy."

1. "Die Medien würden mir mehr Aufmerksamkeit schenken."

Das Wahlkampf-Video von Britney Spears sehen Sie hier:

Picture Copyright: Screenshot YouTube