Karrueche Tran & Chris Brown - Trennung nach Nackt-Foto-Post

Er postete ihren Po auf Instagram

Chris Brown, 25, hat sich schon so Einiges geleistet, doch mit seinem letzten Streich hat er es zu weit für seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran getrieben. Nachdem er ein heißes Foto von ihr postete, soll sie ihn abserviert haben. Bye- bye!

Chris Brown geht es nach seinem Gefängnis-Aufenthalt sehr gut - offenbar zu gut, denn der Rapper postete auf Instagram mal eben ein Nackt-Bild seiner hübschen Freundin und ihren drallen Kurven.

Auf dem intimen Foto rekelt sich Tran auf dem Bett und streckt ihren Allerwertesten in die Kamera. eine heiße Aussicht, die für ihren Freund und eher nicht für das World Wiede Web gedacht war.

Karrueche soll gar nicht begeistert von dem Post gewesen sein und kurzerhand ihren Freund zu ihrem Ex gemacht haben, wie ein Nahestehender gegenüber "RadarOnline" berichtet.

Es wäre nicht die erste Trennung bei dem Paar. To be continued …