Auf zum WM-Finale - Nationalelf reist mit viel Gepäck

Topmodel Lena Gercke kommt auch mit

Bei so vielen Spielern und Spielerfrauen kommt schnell mal was zusammen. Topmodel Lena Gercke, 26, die auch die Freundin von Sami Khedira, 27, ist, zeigt jetzt, mit wie viel Gepäck die deutsche Nationalmannschaft inklusive Anhang zum Finale nach Rio de Janeiro reist. 

Ein Mal müssen die Jungs noch ran und dann verlassen sie das Spielfeld entweder als Meister und holen sich den vierten Stern, oder aber sie gehen zumindest als Vize-Weltmeister vom Platz. Heute, 11. Juli, geht es zum finalen Spiel in die schöne brasilianische Stadt.

Mit Sack und Pack

Und weil es danach direkt nach Hause nach Deutschland geht, muss auch wirklich alles gepackt sein - und das ist wohl jede Menge. Auf Instagram zeigt Lena ein Foto der „gesammelten Werke“ und kommentiert es mit „Bisschen Gepäck dabei“.

Hoffentlich finden die Jungs da auch noch ihre Glücksbringer und Lieblingsklamotten. Platz für den Pokal gibt es in dem einen oder anderen Koffer aber ganz bestimmt noch und der ist am Sonntag, 13. Juli, hoffentlich in deutschen Händen.