Kim Gloss gesteht - 'Ich habe eine neue Liebe'

Die Ex von Rocco Stark stellt sie auch gleich in einem Video vor

So kann es gehen. Während Rocco Stark, 28, sich diese Woche von seiner Freundin Nicole getrennt hat, gesteht seine Ex-Ex-Freundin Kim Gloss, 21, dass sie eine neue Liebe hat. Doch wer ist der Glückliche?

Eigentlich ist ihr Youtube-Kanal ja hauptsächlich für Schminktipps da, doch das Reality-Sternchen nutzte jetzt ein Video dazu, um sich für die über 50.000 Fans zu bedanken und Kim eröffnete ihren Fans dann auch im gleichen Atemzug, dass sie ihr Herz erneut verloren hat.

Auf den Hund gekommen

Doch dieses Mal ist es kein Mann, sondern ein niedlicher kleiner Hund. "Ich habe eine neue Liebe! Er ist so charmant und süß! Ich bin überglücklich", schwärmt Kim bei Facebook. 

 

 

Es fehlt bisher nur ein passender Name. Wie gut, dass Kim ihre treuen Fans hat, die auch gleich mal einen aussuchen sollen. Hoffentlich nennt sie ihn nicht „Rocco“.

Seht hier das Video: