Mach's gut, Justin Bieber! Selena Gomez kuschelt mit Model

Die On/Off-Freundin des Sängers vergnügt sich mit Tanz Watson

Okay! Kann uns bitte endlich mal jemand aufklären, wie nun der aktuelle Stand bei Selena Gomez, 21, und Justin Bieber, 20, ist? Mal kuscheln sie gemeinsam und mal malträtiert jeder den anderen mit heißen Fotos von sich beim Flirten. 

Aktuell ist wohl wieder die hübsche Sängerin am Zug, die erst kürzlich ihr „Holz vor der Hütte“ zeigte. Auf einem Bild, das wohl von Donnerstag, 10, Juli, ist, wirft sie sich dem Model Tanz Watson an den Hals und ist kurz davor, ihn abzuknutschen. Dem scheinen die Liebkosungen sichtlich zu gefallen, immerhin hat er das Foto auf seinem Twitter-Account hochgeladen.

 

 

Ist das ihre Rache für Justins neuliche Prostituierten-Party auf einer Jacht? So soll er Selena auch eine offene Beziehung vorgeschlagen haben.

Ihr neuer ist auch Schauspieler

Scheint fast so, als hätte Selena nichts dagegen, jetzt, wo sie alle Hände voll zu tun hat. Ihr neuer Schwarm ist auch nicht so unbekannt. Immerhin hat er an der Seite von Miley Crus, 21, in dem Film „LOL“ mitgespielt. 

Wir dürfen aber jetzt schon alle gespannt sein - denn Justin ist wieder an der Reihe.