So süß! Justin Timberlake als kleiner Junge mit einem Banjo

Der Sänger und Mann von Jessica Biel verzauberte schon alle als Kind

Er war schon früher ein echtes Musiktalent. Justin Timberlake, 33, veröffentlichte jetzt ein Foto auf Instagram von sich als kleiner Junge und bricht damit wohl mal wieder sämtliche Herzen.

Wie ein Profi schaut er in die Kamera und klimpert dabei stolz auf seinem Banjo. Dabei ist er von einigen anderen Männern umgeben, die ebenfalls mit Instrumenten ausgestattet sind. 

 

Selten haben wir so ein niedliches Foto des „Holy Grail“-Interpreten gesehen, der nach seiner Zeit bei der Boyband 'N Sync erst so richtig durchstartete. Privat hat er sein Glück mit seiner Frau Jessica Biel, 32, gefunden, auch wenn es in Sachen Nachwuchs bei dem Paar zu Unstimmigkeiten kommt. 

 

Dabei wäre ihr Nachwuchs sicherlich auch so süß wie Justin als kleiner Junge.