Wunderschön - Mandy Capristo strahlt am frühen Morgen

Die Freundin von Mesut Özil zeigt sich natürlich schön

Sie sieht einfach toll aus, egal, was sie macht. Mandy Capristo, 24, hält sich bei der WM in Brasilien zwar im Hintergrund, doch wenn sie sich dann mal zeigt, macht sie stets eine tolle Figur.

Als Spielerfrau sieht sich die Freundin von Mesut Özil, 25, nicht. Die Musikerin kann schließlich auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und hat auch weitere Eisen im Feuer, wenn es um ihren Beruf geht. 

Mandy strahlt am frühen Morgen

Und während sich Montana, Cathy und Co. aktuell regelmäßig der Öffentlichkeit präsentieren, sind intime Bilder aus Brasilien von Mandy Mangelware.

Um so schöner ist jetzt dieses Foto. Ganz entspannt sitzt das ehemalige Monrose-Girl auf einer Couch und strahlt in die Kamera. Mandy punktet mit Natürlichkeit! Uns gefällt’s!