Nach 2 Monaten - Rocco Stark trennt sich von Freundin Nicole

Er verbringt die Zeit lieber mit Tochter Amelia

Alles aus! Nach nur wenigen Monaten ist Rocco Stark, 28, wieder Single. Der Schauspieler verkündete jetzt die Trennung von Freundin Nicole, 22.

Er schwärmte so von ihrer Normalität, von ihrem einfachen Leben als Arzthelferin. Sie drängte sich nicht in die Öffentlichkeit und doch war ihr Glück nur von kurzer Dauer. 

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er vor wenigen Tagen: „Ich glaube da ist so viel Liebe für meine Tochter…. da ist gar kein Platz im Moment für eine Freundin… dann eben nur wie zwei.“

Nur Rocco und Tochter Amelia

Weitere Erklärungen folgen nicht. Wenig später untermauert Rocco seinen Beitrag noch mit einem süßen Foto von sich und seiner Tochter Amelia.

 

 

Was nun der genaue Grund für das Liebes-Aus ist, wird man hoffentlich noch erfahren und eine Frau bleibt ihm ja in seinem Leben.