Partylöwe - Tanzender Thomas Müller wird zum Internet-Hit

Deutschlands Torschütze rockt in Lederhosen den Dancefloor

Nur noch einmal schlafen, dann wird unsere Nationalelf im heiß ersehnten Finale gegen Argentinien in Rio de Janeiro auflaufen. Wie es aussehen könnte, falls Jogis Jungs den Fifa World Cup nach Hause bringen sollten, das zeigt nun ein lustiges Internet-Video, das Torschütze Thomas Müller, 24,  und Manuel Neuer, 28, beim Freudentänzchen zeigt. 

Seit Tagen kursiert ein Clip im Internet, auf dem die beiden FC Bayern-Spieler beim Feiern in einem Nachtclub zu sehen sind. Und der kurze Ausschnitt zeigt: Nicht nur auf dem Fußballplatz, auch auf der Tanzfläche bewegt sich der Stürmer auf seine ganz eigene Weise. 

"Dancing Mueller" holt vier Millionen Klicks

Während Müller in seinen Lederhosen wild über den Dancefloor fegt, versucht es Tor-Titan Neuer mit etwas seichteren Tanzschritten. Auf der Internet-Video-Plattform Vine wurde der originale Sechssekünder millionenfach geklickt, auf Twitter, Facebook und Co. tausendfach geteilt. 

Allerhöchste Zeit, diesen ausgeflippten Tanz wieder aufleben zu lassen. Wir drücken die Daumen!

Themen