Jason Schwarztman hat geheiratet

Ehe-Glück nach drei Jahren Beziehung

Hollywood-Schauspieler Jason Schwartzman hat seine Freundin Brady Cunningham in aller Stille geheiratet. Wie jetzt bekannt wurde, fand die intime Trauung des Paares bereits am 11. Juli im Hause des Stars in San Fernando statt.

"Es war eine sehr kleine Zeremonie mit vielen Familienangehörigen und engen Freunden", sagte Matt Lebov, der offizielle Sprecher des Stars. Das Paar führt seit drei Jahren eine glückliche Beziehung und hatte sich am Anfang des Jahres verlobt.

Jason Schwartzman ist durch seine Rollen in "Darjeeling Limited" und "Rushmore" bekannt geworden und machte sich zuvor als Sänger und Songwriter mit seiner Band "Phantom Planet" einen Namen. Der 29-jährige ist der Neffe von Regie-Legende Francis Ford Coppola und somit auch mit Nicolas Cage und Sophia Coppola verwandt.