Heiße Aussichten! Mandy Capristo posiert sexy im Bikini

Die Freundin von Mesut Özil zeigt, was sie hat

Oh là là! Wer präsentiert sich denn hier im sexy Zweiteiler? Richtig! Bei der heißen Badenixe handelt es sich um keine Geringere als Mandy Capristo, 24. Die hübsche Freundin von National-Kicker Mesut Özil, 25, geizt kurz vor dem Finale nicht mit ihren Reizen. 

Will da etwa jemand vor dem großen Endspiel noch mal zeigen, wer den Titel "Heißeste Spielerfrau" wirklich verdient hat? Auch wenn sich Sängerin Mandy gerne von ihrer verführerischen Seite zeigt, bevorzugt die 24-Jährige stets klassische Eleganz statt ultrakurzer Outfits. 

Nun zeigt die einstige Monrose-Sängerin aber ungewohnt viel Haut, als sie sich im floralen Bikini, Marke H&M, ablichten lässt: "Danke @hennesundmauritz für diesen wundervollen Bikini", schwärmt die 1,63 Meter große Mandy auf ihrem Instagram-Profil.

Für den Bikini dürften sich ihre Fans angesichts dieser Kurven aber wohl herzlich wenig interessieren.