So süß! Jérôme Boateng als junger Nachwuchskicker

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Alles fiebert dem heiß ersehnten WM-Finale gegen Argentinien entgegen. Am Abend vor dem großen Endspiel nimmt uns Innenverteidiger Jérôme Boateng mit auf eine Zeitreise und zeigt, wo sein Traum des Weltmeistertitels angefangen hat. 

Der Pokal ist zum Greifen nah! Nur noch ein Sieg trennt Jogis Jungs vom vierten Deutschen WM-Titel. Am Abend vor dem großen Finale schwelgt National-Kicker Jérôme Boateng in Erinnerungen und postet ein Foto von sich aus Kindheitstagen. 

"So hat alles angefangen!"

Wird sich sein großer Traum morgen im Maracanã Stadion von Rio de Janeiro erfüllen? "So hat alles angefangen...! Der Traum vom WM-Finale", schreibt der FC Bayern-Kicker unter das Foto, das den jungen Sohn einer Deutschen und eines Ghanaers zu Anfang seiner Sportler-Karriere zeigt. 

Wir drücken dem ganzen Team ganz fest die Daumen!