WM-Finale - Lena Gercke als strahlender Glücksbringer

Das Model und Freundin von Sami Khedira glaubt an Jogis Jungs

Olé, olé olé! Heute, 13. Juli, ist endlich das große WM-Finale und natürlich sind schon alle wahnsinnig gespannt, wie Deutschland gegen Argentinien spielt. Während die Fans sich schon mal siegessicher geben, hofft auch Lena Gercke, 26, auf einen Sieg von Jogis Jungs.

Die Zeichen stehen gut, dass sich Müller, Hummels und Co. den vierten Stern holen. Die Spieler sind in Topform und auch das Gastgeberland Brasilien steht an unserer Seite. Auch die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin der ersten Stunde ist in Rio und unterstützt ihren Sami Khedira und seine Kollegen. 

Lena glaubt an einen Sieg

Auf Instagram strahlt die schöne Blondine über den Dächern der Stadt und schreibt: „Ich hoffe die Sonne scheint heute für Deutschland.“ Wie immer präsentiert sich die „Das Supertalent“-Jurorin bildhübsch und natürlich. 

Mit Lena als Glücksbringer kann ja wohl nichts mehr schief gehen.