Süßes Selfie - Hier küsst Ann-Kathrin ihren Mario Götze

Er verbringt die letzten Stunden vor dem großen Finale mit seiner Liebsten

In wenigen Stunden ist es endlich soweit! Deutschland tritt im WM-Finale gegen Argentinien an und kämpft um den heiß ersehnten vierten Stern. Und wie bereitet man sich am besten auf das Spiel vor? Mario Götze, 22, tankt vorab noch Energie mit ganz viel Liebe von Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24.

Bisher haben unsere Jungs der Nationalmannschaft eine unglaubliche Leistung hingelegt, vor allem im Halbfinale gegen Brasilien. Und ihre Stärke kommt nicht von irgendwoher, denn neben dem harten Training hilft vor allem die Unterstützung ihrer Freundinnen.

Spielerfrauen-Power!

Lena Gercke, Mandy Capristo und Co. feuern ihre Männer an was das Zeug hält. Umso wichtiger sind die letzten gemeinsamen Stunden vor dem Spiel. Ann-Kathrin Brömmel postete jetzt dieses gemeinsame Foto von ihr und Mario Götze bei Instagram.

Süße Liebesbotschaft

„Ich schätze die Liebe und Hingabe von dir an mich“, schrieb sie unter den verliebten Schnappschuss. Bei so einer tollen Vorbereitung kann ja jetzt nichts mehr schief gehen!

Themen