Fan-Liebe! David Hasselhoff dreht verrücktes Schland-Video

Er drückt dem deutschen Team die Daumen für den Sieg

Nicht nur die deutschen Promis drücken unserer National-Elf kräftig die Daumen, auch internationale Größen wie Rihanna wünschen Deutschland den Sieg. Allen voran: David Hasselhoff, 61! Der drehte jetzt sogar ein richtiges Fan-Video.

David Hasselhoff ist stolz auf seine deutschen Wurzeln, das macht er besonders jetzt bei der WM deutlich. Aber einfach nur vorm Fernseher sitzen und das Team von Jogi Löw anfeuern ist dem Schauspieler nicht genug. Er gibt Vollgas mit einem waschechten Schland-Video.

Wird Deutschland Weltmeister?

„Heute ist nicht irgendein Tag, ich bin bereit!“, sagt der 61-Jährige zu Beginn seines Clips, dann schmeißt er sich in sein Deutschland-Fan-Outfit und startet den ultimativen Orakeltest mit seinem Hund. 

Klarer Sieger!

Wenn wir dem Urteil des kleinen Vierbeiners trauen dürfen, und nach eigenen Angaben irrt sich „Cupcake“ nie, ist Deutschland der klare Gewinner. Dann hoffen wir mal, dass die haarige Vorhersagung stimmt!

Hier ist der Hoff-tastische Clip: