Ekstase! So feierten die Promis den WM-Titel!

Rihanna, Liliana Matthäus und Co. im Schland-Fieber

Auch am nächsten Morgen ist es immer noch nicht zu fassen: Wir sind Weltmeister! Mittlerweile sind die Straßen wieder frei, nachdem gestern Nacht Millionen Deutsche raus stürmten und den Sieg feierten. Die Promis dokumentierten ihren ganz persönlichen Party-Marathon auf Facebook, Twitter und Co.

Oliver Pocher macht den Poldi und postet dieses sichtlich begeisterte Selfie bei Instagram mit den Worten: „EINFACH FANTASTISCH!!! WELTMEISTER!!!“.

Auch Rihanna ist kaum zu bremsen! Mit dem Siegertrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft posiert sie auf Facebook und postet wenig später auf Twitter: „Glückwunsch an meine deutschen Jungs. Das war die unglaublichste Erfahrung meines Lebens! Ihr habt mich so stolz gemacht hier zu sein“.

 

 

David Hasselhoff darf seinem Hündchen aus dem lustigen Schland-Video heute gerne ein Leckerchen extra geben, denn der süße Vierbeiner hat recht behalten - Deutschland siegte nach 120 Minuten Achterbahnfahrt der Gefühle.

 

Zusammen feiert es sich doch gleich viel besser! Das dachte sich wohl auch Franziska Knuppe, die ein Selfie mit Lilly Becker und Sabine Lisicki auf Twitter postete.

Frohnatur Lena Meyer-Landrut hält es nicht mehr Zuhause auf dem Sofa, sie springt raus auf die Straße und lässt ihrer Freude freien Lauf.

Hollywood-Größe Hugh Jackman gratuliert Jogis Jungs ebenfalls: „Glückwunsch an die WM-Sieger 2014!!! Ihr habt es verdient“.

Und auch wenn sie keine Spielerfrau mehr ist, ist Liliana Matthäus dennoch stolz auf die deutsche National-Elf: „Ich bin so stolz auf Deutschland“, schrieb das Model auf Instagram.

Heute Abend wird die Party dann mit Sicherheit in die nächste Runde gehen, denn so schnell kommt Deutschland aus dem Feiern nicht mehr heraus.